Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Maschinenbau

Maulburg

Schauinslandstraße 1

buschvacuum.com/de

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Dr.-Ing. K. Busch GmbH Maulburg Für den Vertriebsaußendienst OEM/Erstausrüster-Kunden, im Raum Bayern (PLZ 8 und 9) gesucht.

Mit 3000 Mitarbeitern 60 Gesellschaften In 42 Ländern Und Vertretungen In über 30 Ländern Sind Wir Weltweit Einer Der Bedeutenden Anbieter Von Vakuumpumpen Und Systemen Unser Hauptsitz Befindet Sich In Maulburg Nahe Basel Im Dreiländereck Deutschland/frankreich/schweiz Trotz Unserer Größe Und Weltweiten Ausrichtung Sind Wir Ein Familien­unternehmen Durch Und Durch Das Bedeutet Wir Pflegen Flache Hierarchien Direkte Offene Kommunikation Und Fühlen Uns Unseren Mitarbeitern Verpflichtet - Und Dies Seit über 50 Jahren Wir Fordern Viel Gewähren Dafür Aber Auch Die Freiräume Verantwortung Zu übernehmen Unser Großes Lieferprogramm An Pumpen Für Anlagen Und Maschinen Reicht In Alle Bereiche Der Vakuum­technik Angefangen Bei Der Lebensmittelindustrie Bis Hin Zur Medizin- Und Elektrotechnik Oder Kunst­stoff­branche Das Potential Ist Groß Und Die Nachfrage Vielseitig Beste Bedingungen Also Um "ihren" Kunden­stamm Weiter Auszubauen Und Gute Umsätze Zu Machen Wir Suchen Sie Als Zielstrebigen Gebietsverkaufsleiter (m/w) Für Den Vertriebsaußendienst Oem/erstausrüster-kunden Im Raum Bayern (plz 8 Und 9) Abwechslung Ist Garantiert Denn Ihre Tätigkeit Bringt Sie Im Rahmen Der Kundenbetreuung Zu Einer Breiten Schicht Von Entscheidern Bei Maschinen- Und Anlagenbauern Sowie Erstausrüstern Ihre Ideen Und Ihre Fachkompetenz Werden Sie Dabei Sehr Vorteilhaft Einbringen Können Sie Werden Anforderungen Analysieren Lösungen Präsentieren Projekte Betreuen Und Pumpen Bzw Maßgeschneiderte Komplett­systeme Verkaufen Neben Den Fachlichen Und Vertrieblichen Kompetenzen Sind Sie Auch Ein Geschickter Verhandlungspartner Hier Braucht Es Den Verkaufstyp Mit Gefühl Für Den Markt - Den Macher Der Mit Dem Richtigen Biss Und Ordentlicher Motivation Viel Bewegen Möchte Auf Der Basis Eines Maschinenbaustudiums Techniker Der Verfahrenstechnik Sowie Außendienstvertriebserfahrung Mit Breitgefächerten Kenntnissen Im Anlagen- Und Maschinenbau Haben Sie Den Bogen Schnell Heraus Sie Genießen Bei Uns Viel Freiraum Um Im Kommunikativen Umgang Mit Menschen Gut Zu Verdienen Und Weiterzukommen Dazu Ein Eingespieltes Team Das Sie Darin Unterstützt Erfolgreich Zu Sein Begeistern Sie Sich Für Die Teamorientierte Arbeit In Einem Innovativen Familienunternehmen Möchten Sie Spielraum Für Eigeninitiative Und Eine Langfristige Persönliche Entwicklung Nutzen Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Frau Lena Echle Steht Ihnen Gerne Für Fragen Unter Der Tel 07622 681-3423 Zur Verfügung Bitte Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellungen Und Zeitliche Verfügbarkeit) Per E-mail An Karriere@de Gmbh Maschinenbau Techniker Verfahrenstechnik Gebietsleiter Bezirksleiter Aerea Sales Manager Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Technischer Vertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertreter Gebietsverkaufsleiter (m/w) Für Den Vertriebsaußendienst OEM/Erstausrüster-Kunden Im Raum Bayern (PLZ 8 Und 9) Gesucht Maulburg Maschinenbau Techniker Verfahrenstechnik Gebietsleiter Bezirksleiter Aerea Sales Manager Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Technischer Vertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertreter

Projektingenieur (m/w) Feinvakuum
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (Maulburg)

Technischer Kundenbetreuer (m/w)
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (Maulburg)

Servicetechniker (m/w)
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (deutschlandweit)

Finance Manager (f/m/d)
   Danaher (Hürth)

Buchhaltungskraft (m/w/d)
   Notare Schemmann Ludewig (München)

IT-Support-Spezialist (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Wilsdruff)